Matthias
Matthias Leutz

Unser Gemeindereferent

Hallo, mein Name ist Matthias Leutz und ich bin seit 2020 Gemeindereferent der FeG Kitzingen. Im schönen Schwabenland bin ich aufgewachsen. Sehr gerne genieße ich die Natur, um zu entspannen oder Sport zu machen (Rad fahren, Schwimmen, Inliner fahren etc.). Dazu ist die schöne Main-Franken Region bestens geeignet. Jesus hat in meinem Leben einiges durcheinandergebracht und es in einer positiven Weise verändert. Um gemeinsam Jesus nachzufolgen, bietet die FeG Kitzingen verschiedene Angebote an. Am Sonntag haben wir Gottesdienst für Erwachsene und für die Kinder gibt es Kindergottesdienste. Unter der Woche treffen sich dann die verschiedenen Kreise; dazu gehören Bibeltreff, Frauentreff, Gebetsabend und verschiedene Hauskreise. Sie sind herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen. Folgendes ist uns als FeG Kitzingen wichtig geworden: Wir wollen Jesus bekanntmachen, miteinander ihm nachfolgen und ihn anbeten.“ 

 

In diesem Sinne Grüße von

Matthias Leutz

Haben Sie Anregungen, Fragen oder Kritik? Einfach melden!

Mail: gemeindereferent.feg-kitzingen@web.de oder

Gemeindereferent@feg-kitzingen.de

Telefon: 09321 1409676 (Anrufe bitte nur Dienstag, Freitag oder Samstag)

 

Bitte hier klicken, um zu meinen Downloads zu kommen